assino baut die Qualitätspolitik auf folgenden Grundsätzen auf:
assino sichert sein exzellentes Serviceniveau – unabhängig von der Kundengröße und der geografischen Lage deren Standorte
assino setzt klare Ziele und schafft zu deren Erreichung eine kundenfreundliche Atmosphäre
assino hält Wünsche und Anforderungen seiner Kunden konsequent ein und hat das Ziel deren Erwartungen zu übertreffen
assino baut transparente und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Kunden auf
assino überschreitet das Budget nicht, berichtet in jeder Projektphase und setzt alle Projekte fristgerecht um
assino fördert und entwickelt Kenntnisse und Qualifikationen seiner Mitarbeiter
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
assino setzt seine Qualitätspolitik durch folgendes um:
Erfüllung aller Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2015 und permanente Verbesserung von Qualität und Performance
Individuelle Herangehensweise an Lösungen von Kundenproblemen unter Verwendung der bereits vorhandenen Erfahrungen und Kenntnisse der nationalen Besonderheiten, sowie eingehende Analyse der Kundenbedürfnisse
Aufbau von gegenseitig vertrauensvollen und partnerschftlichen Kundenbeziehungen
Erhöhung des Interesses aller Beschäftigten an den endgültigen Arbeitsergebnissen und vor allem an der Gewinnerhöhung
Erhöhung der Verantwortung aller Mitarbeiter des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen
Regelmäßige Schulungen und Entwicklung von Personal
Starker HR-Brand, der für talentvolle Mitarbeiter attraktiv ist und der die Möglichkeit für berufliche Weiterentwicklung gibt
Zuverlässigkeit
Die assino - Geschäftsführung übernimmt die Verantwortung für die Umsetzung der Qualitätspolitik und die Erfüllung folgender Verpflichtungen:
Verbesserung der Effizienz interner Prozesse und ihrer permanenten Verbesserung, um den Mitarbeitern Bedingungen zu bieten, unter denen sie ihre Arbeit effizient und effektiv ausführen können
Das interne Qualitätsmanagementsystem unter Einbeziehung aller Mitarbeiter ständig zu verbessern
Erhöhung der Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter
Schaffung der organisatorischen und strukturellen Voraussetzungen für das Funktionieren des Qualitätsmanagementsystems, Bereitstellung geeigneter finanzieller, technischer, personeller und sonstiger Ressourcen für diese Zwecke, um deren wirksame Nutzung sicherzustellen
Jährliches Audit des Qualitätsmanagementsystems, um dessen Wirksamkeit sicherzustellen und zu verbessern
Erfüllung der Anforderungen, Überprüfung der Wirksamkeit und die permanente Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Qualitätsmanagementsystem
Die Anforderungen von ISO 9001:2015 gelten für folgende Tätigkeiten des Unternehmens assino:
Erbringung von komplexer Beratungsleistungen im Bereich Rechnungswesen und Unternehmensführung, Organisation des Rechnungswesens, Implementierung und Wartung auf Basis von Softwareprodukten
Analyse, Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen, Richtlinien und Vorschriften des Unternehmens
Aufbau von gegenseitig vorteilhaften Kundenbeziehungen aufgrund von Vertrauen und Partnerschaft
Hilfe bei der Auswahl von Software, Verkauf von Softwareprodukten
Kundenschulung, Design, Entwicklung, Go Live und anschließende, hochqualifizierte Betreuung von Informationssystemen in englischer, deutscher und russischer Sprache
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