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assino-Qualitätspolitik

Qualitätspolitik
assino baut die Qualitätspolitik auf folgenden Grundsätzen auf:
  • assino sichert sein exzellentes Serviceniveau – unabhängig von der Kundengröße und der geografischen Lage deren Standorte
  • assino setzt klare Ziele und schafft zu deren Erreichung eine kundenfreundliche Atmosphäre
  • assino hält Wünsche und Anforderungen seiner Kunden konsequent ein und hat das Ziel deren Erwartungen zu übertreffen
  • assino baut transparente und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Kunden auf
  • assino überschreitet das Budget nicht, berichtet in jeder Projektphase und setzt alle Projekte fristgerecht um
  • assino fördert und entwickelt Kenntnisse und Qualifikationen seiner Mitarbeiter
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
assino setzt seine Qualitätspolitik durch folgendes um:
  • Erfüllung aller Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2015 und permanente Verbesserung von Qualität und Performance
  • Individuelle Herangehensweise an Lösungen von Kundenproblemen unter Verwendung der bereits vorhandenen Erfahrungen und Kenntnisse der nationalen Besonderheiten, sowie eingehende Analyse der Kundenbedürfnisse
  • Aufbau von gegenseitig vertrauensvollen und partnerschftlichen Kundenbeziehungen
  • Erhöhung des Interesses aller Beschäftigten an den endgültigen Arbeitsergebnissen und vor allem an der Gewinnerhöhung
  • Erhöhung der Verantwortung aller Mitarbeiter des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen
  • Regelmäßige Schulungen und Entwicklung von Personal
  • Starker HR-Brand, der für talentvolle Mitarbeiter attraktiv ist und der die Möglichkeit für berufliche Weiterentwicklung gibt
Zuverlässigkeit
Die assino - Geschäftsführung übernimmt die Verantwortung für die Umsetzung der Qualitätspolitik und die Erfüllung folgender Verpflichtungen:
  • Verbesserung der Effizienz interner Prozesse und ihrer permanenten Verbesserung, um den Mitarbeitern Bedingungen zu bieten, unter denen sie ihre Arbeit effizient und effektiv ausführen können
  • Das interne Qualitätsmanagementsystem unter Einbeziehung aller Mitarbeiter ständig zu verbessern
  • Erhöhung der Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter
  • Schaffung der organisatorischen und strukturellen Voraussetzungen für das Funktionieren des Qualitätsmanagementsystems, Bereitstellung geeigneter finanzieller, technischer, personeller und sonstiger Ressourcen für diese Zwecke, um deren wirksame Nutzung sicherzustellen
  • Jährliches Audit des Qualitätsmanagementsystems, um dessen Wirksamkeit sicherzustellen und zu verbessern
  • Erfüllung der Anforderungen, Überprüfung der Wirksamkeit und die permanente Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Qualitätsmanagementsystem
Die Anforderungen von ISO 9001:2015 gelten für folgende Tätigkeiten des Unternehmens assino:
  • Erbringung von komplexer Beratungsleistungen im Bereich Rechnungswesen und Unternehmensführung, Organisation des Rechnungswesens, Implementierung und Wartung auf Basis von Softwareprodukten
  • Analyse, Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen, Richtlinien und Vorschriften des Unternehmens
  • Aufbau von gegenseitig vorteilhaften Kundenbeziehungen aufgrund von Vertrauen und Partnerschaft
  • Hilfe bei der Auswahl von Software, Verkauf von Softwareprodukten
  • Kundenschulung, Design, Entwicklung, Go Live und anschließende, hochqualifizierte Betreuung von Informationssystemen in englischer, deutscher und russischer Sprache

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