assino-Qualitätspolitik
Qualitätspolitik
- assino sichert sein exzellentes Serviceniveau – unabhängig von der Kundengröße und der geografischen Lage deren Standorte
- assino setzt klare Ziele und schafft zu deren Erreichung eine kundenfreundliche Atmosphäre
- assino hält Wünsche und Anforderungen seiner Kunden konsequent ein und hat das Ziel deren Erwartungen zu übertreffen
- assino baut transparente und vertrauensvolle Beziehungen zu seinen Kunden auf
- assino überschreitet das Budget nicht, berichtet in jeder Projektphase und setzt alle Projekte fristgerecht um
- assino fördert und entwickelt Kenntnisse und Qualifikationen seiner Mitarbeiter
Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
assino setzt seine Qualitätspolitik durch folgendes um:
- Erfüllung aller Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2015 und permanente Verbesserung von Qualität und Performance
- Individuelle Herangehensweise an Lösungen von Kundenproblemen unter Verwendung der bereits vorhandenen Erfahrungen und Kenntnisse der nationalen Besonderheiten, sowie eingehende Analyse der Kundenbedürfnisse
- Aufbau von gegenseitig vertrauensvollen und partnerschftlichen Kundenbeziehungen
- Erhöhung des Interesses aller Beschäftigten an den endgültigen Arbeitsergebnissen und vor allem an der Gewinnerhöhung
- Erhöhung der Verantwortung aller Mitarbeiter des Unternehmens für die Qualität der Dienstleistungen
- Regelmäßige Schulungen und Entwicklung von Personal
- Starker HR-Brand, der für talentvolle Mitarbeiter attraktiv ist und der die Möglichkeit für berufliche Weiterentwicklung gibt
Zuverlässigkeit
- Verbesserung der Effizienz interner Prozesse und ihrer permanenten Verbesserung, um den Mitarbeitern Bedingungen zu bieten, unter denen sie ihre Arbeit effizient und effektiv ausführen können
- Das interne Qualitätsmanagementsystem unter Einbeziehung aller Mitarbeiter ständig zu verbessern
- Erhöhung der Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter
- Schaffung der organisatorischen und strukturellen Voraussetzungen für das Funktionieren des Qualitätsmanagementsystems, Bereitstellung geeigneter finanzieller, technischer, personeller und sonstiger Ressourcen für diese Zwecke, um deren wirksame Nutzung sicherzustellen
- Jährliches Audit des Qualitätsmanagementsystems, um dessen Wirksamkeit sicherzustellen und zu verbessern
- Erfüllung der Anforderungen, Überprüfung der Wirksamkeit und die permanente Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Qualitätsmanagementsystem
Die Anforderungen von ISO 9001:2015 gelten für folgende Tätigkeiten des Unternehmens assino:
- Erbringung von komplexer Beratungsleistungen im Bereich Rechnungswesen und Unternehmensführung, Organisation des Rechnungswesens, Implementierung und Wartung auf Basis von Softwareprodukten
- Analyse, Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen, Richtlinien und Vorschriften des Unternehmens
- Aufbau von gegenseitig vorteilhaften Kundenbeziehungen aufgrund von Vertrauen und Partnerschaft
- Hilfe bei der Auswahl von Software, Verkauf von Softwareprodukten
- Kundenschulung, Design, Entwicklung, Go Live und anschließende, hochqualifizierte Betreuung von Informationssystemen in englischer, deutscher und russischer Sprache
Haben Sie noch Fragen zur Digitalisierung der Business-Prozesse?
Fragen Sie unsere Experten.
Die Lösung Ihres Problems kann viel einfacher sein!