TOP

assino gewinnt mit seinem Shell-Projekt den 1C-Business-Digitalisierung-Award

StartNachrichten assino gewinnt mit seinem Shell-Projekt den 1C-Business-Digitalisierung-Award

assino gewinnt mit seinem Shell-Projekt den 1C-Business-Digitalisierung-Award

Der in Russland führende Softwarehersteller 1C veranstaltet jedes Jahr den Wettbewerb herausragendes Digitalisierungsprojekt. Hier nehmen mehr als 200 IT-Unternehmen teil. Im nun 6. Wettbewerb erhielt das Projekt von assino mit Shell aufgrund der hervorragenden Ergebnissen den Preis Projekt des Jahres

 

Shell, eines der weltweit größten Mineralöl- und Erdgasunternehmen und das internationale Beratungsunternehmen assino haben das Projekt Implementierung von 1C:Trade Management im Dezember 2021 abgeschlossen. Das assino-Projektteam hat 350 Arbeitsplätze digitalisiert“

 

  • Rechnungslegung, die den gesetzlichen und den internen Anforderungen entspricht
  • Optimale Interaktion aller Business- und Retail Units mit den RAS (Russian Accounting Standards)
  • Reduktion des Verwaltungsaufwand in allen Unternehmensbereichen

 

In dem Wettbewerb wurden mehr als 280 Projekte eingereicht. Am 15. September 2022 wurde vom Organisationskomitee das assino-Projekt Shell-Netzwerk als Sieger erklärt und als Projekt des Jahres ausgezeichnet.


assino ist als globales Beratungsunternehmen ein führender IT-Dienstleister in Russland und Osteuropa. assino verfügt über Best Practices in der digitalen Lokalisierung von Niederlassungen internationaler Unternehmen. Mit dem in vielen internationalen Projekten erworbenen Know-how, das assino schon seit über 20 Jahre in Zusammenarbeit mit führenden Anbietern von ERP-Lösungen unter Beweis stellt, wird assino auch Ihre Anforderungen erfolgreich projektieren, implementieren, lokalisieren und auf das lokale 1C:ERP-System migrieren und integrieren.

Beratung anfordern
get_rating_stars();