TOP

Ihre Wettbewerber verlassen den russischen Markt

StartNachrichten Ihre Wettbewerber verlassen den russischen Markt

Ihre Wettbewerber verlassen den russischen Markt

Wir zeigen Ihnen warum sich jetzt trotz aller Schwierigkeiten eine einzigartige Gelegenheit ergibt den russischen Marktanteil zu erobern, der zuvor Ihren Konkurrenten gehörte. Wir zeigen Ihnen auch wie man mit dem entsprechenden ERP-System diesen Prozess noch beschleunigt

 

Trotz einer Reihe von Sanktionen gegen die Russische Föderation entstehen – auch durch den vollständigen oder teilweisen Rückzug vieler internationaler Unternehmen aus dem russischen Markt – neue Chancen für Ihr Business. Wenn Ihr Unternehmen also weiterhin in Russland tätig ist, sehen Sie diese Chancen höchstwahrscheinlich schon. Sie stellen sich dann auch die Frage: „Wie kann ich meinen Einfluss in diesen Bereichen ausbauen?“

Neben den Schwierigkeiten die mit dem Einstellen zusätzlicher Mitarbeiter, der Suche nach Lieferanten und der Erweiterung der Produktion verbunden sind, wird immer mehr die Frage aufgeworfen: Wie stellt man sicher, dass das ERP-System mit den Entwicklungen Schritt hält?

 

Lokales oder globales ERP-System?

 

assino hat schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass viele internationale Anbieter den russischen Markt verlassen – auch ERP-Anbieter. Somit ist es nicht mehr möglich  neue Lizenzen zu erwerben, d.h. es ist unmöglich das vorhandene System zu erweitern. Ebenso werden regelmäßige Updates dieser Software nicht mehr möglich. Die Konsequenzen daraus sind abzusehen – u.a. keine gesetzeskonforme Geschäftsabwicklung.

 

Das bestehende System wird zwar weiter funktionieren, aber dessen Aktualität und auch Stabilität leidet. Die Risiken dieser Entwicklung könne schwerwiegende Folgen für das Geschäft sein. IT-Abteilungen können diese Risiken und den fehlenden Hersteller-Support nur kurzfristig abdecken. Infolgedessen werden russische ERP-Systeme wieder interessant. Insbesondere das 1C:ERP-System. Es war und ist das beste ERP-System in der Russischen Föderation in Bezug auf Vollständigkeit der Funktionalität und Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen.

 

Wenn Sie noch ERP-Systeme internationaler Anbieter in der Russischen Föderation verwenden, empfehlen wir Ihnen die Seite von 1C-ERP.

Schaffen Sie eine Grundlage für die weitere Entwicklung Ihrer zuverlässigen  IT-Systeme

Das internationale Beratungsunternehmen assino ist seit mehr als 20 Jahren für internationale Unternehmen in der Russischen Föderation tätig.  Viele erfolgreiche Unternehmen haben mit assino große IT-Projekte (SAP und 1C) “gestemmt”.  assino-Experten bedienen sämtliche Anforderungen einer Unternehmens-IT (Beratung, Auswahl der optimalen Lösung, die Erstellung einer IT-Infrastruktur, 1C-Implementierung und nach dem Projekt Wartung bzw. Support ). assino hilft Ihnen bei der Organisation der Buchführung im Rahmen des Buchhaltungs-Outsourcings. Mit den assino-IT-Experten können Sie Ihre IT-Infrastruktur optimal organisieren oder auch neu aufsetzen. Auch im laufenden Betrieb läßt assino Sie nicht allein und unterstützt Ihre Anwendungen und Systeme.

 

Jetzt ist die beste Zeit für ein Upgrade Ihres 1C-ERP-Systems! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Ihren Einflussbereich auf dem russischen Markt zu erweitern.

 

Fordern sie mehr Informationen an. Assino beantwortet Ihre Fragen und hilft die beste Lösung für Ihr Unternehmen zu finden

Beratung anfordern
get_rating_stars();